2009
19.11.2009 - Klassenstärken an Allgemeinbildenden Schulen im Landkreis Trier-Saarburg

Wir fragen die Landesregierung:

  1. Wie groß sind derzeit die einzelnen Jahrgangsstufen an den Allgemeinbildenden Schulen im Landkreis Trier-Saarburg, aufgeschlüsselt nach den einzelnen Schulen?
  2. In wie viele Klassen sind die einzelnen Jahrgangsstufen jeweils aufgeteilt?
  3. Wie viele Schüler befinden sich in den einzelnen Klassen?
  4. In welchen Klassen ist die Klassenmesszahl von 30 Schülern überschritten?
  5. In welchen dieser Klassen wurde die Klassenmesszahl von 30 Schülern bereits in den vergangenen Jahren überschritten?
  6. Gibt es Klassen, in denen die Klassenmesszahl von 30 Schülern schon mindestens 3 Jahre überschritten wurde?

Antwort der Landesregierung

CDU Deutschlands CDUPlus Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook
© Bernhard Henter MdL  | Startseite | Impressum | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.16 sec. | 19536 Besucher