2014
21.08.2014 Freiwillige Feuerwehren im Landkreis Trier-Saarburg
Kleine Anfrage

des Landtagsabgeordneten Bernhard Henter

1.    Wie hat sich die Zahl der aktiven Feuerwehrleute bei den Freiwilligen Feuerwehren im Landkreis Trier-Saarburg in den vergangenen fünf Jahren entwickelt (bitte aufgeschlüsselt nach Verbandsgemeinden)?

2.    Wie hat sich in diesem Zeitraum die Altersstruktur bei den aktiven Feuerwehrleuten der Freiwilligen Feuerwehren im Landkreis Trier-Saarburg verändert?

3.    Wie hat sich in diesem Zeitraum der Anteil der Frauen an den aktiven Feuerwehrleuten der Freiwilligen Feuerwehren in Landkreis Trier-Saarburg entwickelt?

4.    Wie hat sich in diesem Zeitraum die Zahl der Mitglieder der Jugendfeuerwehren im Landkreis Trier-Saarburg entwickelt (bitte aufgeschlüsselt nach Verbandsgemeinden und Wehren)?

5.    Wie stellt sich in diesem Zeitraum die Entwicklung der Einsätze der Freiwilligen Feuerwehren im Landkreis Trier-Saarburg dar (bitte aufgeschlüsselt nach Verbandsgemeinden)?

6.    Wie hoch waren in den vergangenen fünf Jahren die Investitionen für die Freiwilligen Feuerwehren im Landkreis Trier-Saarburg (bitte aufgeschlüsselt nach Verbandsgemeinden und Art der Investition)?

7.    Wie hoch war bei diesen Investitionen jeweils der Anteil der Landeszuschüsse?

Antwort der Landesregierung
CDU Deutschlands CDUPlus Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook
© Bernhard Henter MdL  | Startseite | Impressum | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.14 sec. | 10159 Besucher